Chronische Entzündungen / Silent Inflammation

Dr. med. Simon Feldhaus war Referent an den Arztvorträgen 2020 der Berner Samariter. In seinem Vortrag sprach er zum Thema: «Chronische Entzündungen / Silent Inflammation als Hauptrisikofaktor für viele Krankheiten».

>> Hier finden Sie die Powerpoint-Folien des Vortrags von Herrn Dr. Feldhaus (15 MB).

Dr. med. Simon Feldhaus ist Facharzt für Allgemeinmedizin, interventionelle Schmerztherapie SSIPM und Phytotherapie FMH. Er ist Leiter Medizinische Dienste beim Ambulatorium für Komplementärmedizin der Paramed AG in Baar/ZG. Das Ambulatorium für Komplementärmedizin der Paramed AG zeichnet sich durch komplementäre und schulmedizinische Kompetenz aus. Ein Team von Ärzten, Naturheilpraktikern und Therapeuten bieten den Patienten individuelle Behandlungsformen aus beiden medizinischen Bereichen – Schulmedizin und Naturheilkunde – an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *